Gelbmann Stephan

Gelbmann.de

TOSCANA und Florenz

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: loge-neuperlach.org

w
Ein Tag im wuderschönen Floren-Firenze

Foto #7: Ein Tag im wuderschönen Floren-Firenze - Photographer: Gelbmann Stephan © Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München


Ein Tag in Florenz-Firenze

31.03.2018 - Montecatini Terme, unser Ausgangsort. Nach dem Frühstück ging es nach Florenz.

Regenschauer wechseln sich mit dem Sonnenschein im Stundenrhythmus ab. Unmengen von Besuchern überfüllten Florenz. Wer einmal in dieser Stadt war, weiß auch warum. Etwas außerhalb des Centrums war es aber wieder ruhiger und angenehm. Bei einem Dauerlauf durch Florenz habe ich festgestellt, dass man an der Uferstraße vom Arno, von dem einen zum anderen Ende von Florenz, etwa 12 Minuten benötigt.